Bocholter Citylauf 2016

21.05.2016
DJK 97/30 Lowick
Bocholt altes Rathaus
Hinweise 5km Jedermann
Downloads / Links

Fünf unserer Athleten standen in diesem Jahr beim Bocholter Citylauf an der Startlinie. Alle traten über die 5km lange Strecke durch die Bocholter Innenstadt an.

Am schnellsten brachte Alexander Reichmann die Strecke hinter sich und konnte nach 18:25 min den 9. Gesamtplatz des Männerfeldes belegen, in dem über 500 Läufer am Start waren. Seine Altersklasse M30 gewann er dabei sogar. Es folgten Laurenz Lensing in 21:58 min und Rüdiger Gurny in 25:04 min.

Bei den Damen war Julia Rupprecht die schnellste und landete in 26:18 min auf Rang 41 von über 350 Frauen. Melissa Gurny, die gerade erst mit den Schwimmern bei den deutschen Meisterschaften in Berlin war, zeigte auch an Land eine gute Form und wurde in 28:17 min 5. ihrer Altersklasse WJU20.

Sponsoren

Die Triathlon Abteilung bedankt sich bei ihren Sponsoren!