Schwimmerball 2010

08.01.2010

Zu Beginn des Jahres fand ganz traditionell der Schwimmerball des RSC im Clubheim am Grüttweg statt.

In gemütlicher Runde und bei leckeren Snacks wurden die Ehrungen der Clubmeisterschaften 2009 durchgeführt.
Alle zu Ehrenden erhielten ihre gravierten Pokale, die sie nun für ein Jahr (z.B. Lagenpokale) oder auch für immer in ihre Trophäensammlung einreihen dürfen. Geehrt wurden die Lagenpokalsieger, die Nachwuchs- und Seniorenmeister sowie natürlich die Clubmeister.
Außerdem wurde auch für das Jahr 2009 ein Schwimmer des Jahres gewürdigt. Tobias Beyer, der den Reeser SC noch bis zum Sommer (zum Schüleraustausch) in Australien vertritt, durfte sich über den Titel freuen. Ihm wurde zu Recht für seine guten Leistungen aus dem vergangenen Jahr eine Rede gewidmet und die begehrte Medaille, sowie der Wanderpokal wurden überreicht.
Den Abend ließen die Anwesenden nach dem offiziellen Teil bei einem von Marco Dahmen sehr unterhaltsam inszenierten „Staffel-Video-Medley“, sowie einer Bilderschow mit allen Aktivitäten aus 2009 ausklingen.

Aktuelles

Der Reeser SC bedankt sich bei seinem Sponsor!
 

 
Das Bestellformular für die neue Vereinskleidung findet Ihr unter Downloads.
 
Für Kinder, die gerne in unser Training einsteigen möchten, besteht jeden 3. Montag im Monat die Möglichkeit zum Probetraining. Bitte melden Sie sich dazu per E-Mail an: E-Mail Image Dort erfahren Sie alles Weitere von den Trainern vor Ort.