Fahrt zum Phantasialand 2009

16.05.2009

von Anke und Paula

Am 16.05.2009 sind wir ins Phantasialand gefahren. Als erstes sind wir mit der Wildwasserbahn gefahren, wobei wir klatschnass geworden sind. Weil wir nicht den teuren Trockner benutzen wollten, haben wir uns mit dem 65m Freefall- Tower getrocknet. Antonia hat dabei ihren Schuh verloren. Wir fanden, dass das die beste Attraktion war.

Die Black Mamba hat uns enttäuscht, da sie in der Werbung viel härter dargestellt wurde.

In der Villa Magnetika (das schiefe Haus) hatten wir eine menge Spaß, da wir die Testpersonen waren.

Der Country- Express war voll toll. Wir haben und die ganze Zeit angeschrien vor Spaß und waren nachher etwas heiser.

In der Wildwasserbahn mit den runden Booten (die anderen mit langen Holzbooten), haben wir uns erst erschrocken, da wir mit einem Aufzug hochgefahren sind. Nachher fiel uns auf, dass es zwei Aufzüge gab.

Dann wurde es langsam spät und wir trafen uns am riesigen Karussell zum Abreisen. Viele von uns wären gerne noch länger geblieben.

GUT NASS

Minimaus (Anke) & Pibi (Paula)

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://www.reeser-sc.de/images//images/aktuelles/2003/2003-05-10_fruehjahrsmeeting_in_walsum

Aktuelles

Der Reeser SC bedankt sich bei seinem Sponsor!
 

 
Das Bestellformular für die neue Vereinskleidung findet Ihr unter Downloads.
 
Für Kinder, die gerne in unser Training einsteigen möchten, besteht jeden 3. Montag im Monat die Möglichkeit zum Probetraining. Bitte melden Sie sich dazu per E-Mail an: E-Mail Image Dort erfahren Sie alles Weitere von den Trainern vor Ort.