Strahlende Sieger beim Hanseschwimmfest in Wesel

Die gesamte Wettkampfmannschaft des Reeser SC war am vergangenen Wochenende in Wesel am Start. Mit Medaille und Urkunden im Gepäck war dieser Tag für die Schwimmerinnen und Schwimmer aus Rees ein voller Erfolg.

Der Titel Hansemeister und die Goldmedaille errangen Antonia Pintzke (50 m Rücken und 50 m Freistil), Michael Monser (50 m Rücken und 50 m Freistil) und  Lisa Verhoeven (50 m Brust und 100 m Freistil), die jeweils hier die beste geschwommene Zeit des Tages erreichten und das gesamte Feld hinter sich ließen.

Hansejahrgangsmeister teilweise in mehreren Disziplinen wurden Antonia und Paula Beckmann, Felix Graffe, Melissa Gurny, Rahel Hübers, Maya und Marius Lodewick , Fabian und Michale Monser, Antonia und Emily Pintzke, Nele Terhorst und Lisa Verhoeven, die jeweils mit Gold belohnt wurden.

Silber erreichten Bernd Berresheim, Maren Bosch, Laurenz Frücht, Felix Graffe, Melissa Gurny , Sabrina, Fabian und Michael Monser, Antonia und Emily Pintzke, Marie Romeik, Peter Seelen, Lana Terhorst und Lea Wender.

Der dritte Platz und die Bronzemedaille gab es für Antonia Beckmann, Bernd Berresheim, Maren Bosch, Joel Dibowski, Laurenz Frücht, Paul Hegmann, Madleen Wehning, und Lea Wender.

Auch die Staffel 8x50 m Freistil der Reeser musste sich nur dem Favoriten aus Kleve unterordnen und errang in der Besetzung: Marco Dahmen, Antonia Beckmann, Paul Hegmann, Melissa Gurny, Jürgen Pintzke, Madleen Wehning, Bernd Berresheim und Lisa Verhoeven in einer Zeit von 3:45,02 Silber. Die 2. Staffel-Mannschaft aus Rees mit den Nachwuchsschwimmern : Marie Köster, Laurent Schönau, Samuel Termaat, Maren Bosch, Felix Graffe, Sophia Erkens, Fabian Monser und Sabrina Monser erreichte in der Zeit von 4:19,22 den 5. Platz.

Mit zum guten Gesamtergebnis trugen Julia Schenk, Franka Boßmann, Katharina Messing, Leon-Elias Becker, Philipp Derith, Hendrik Lesaar, Theresa Mölders, Farina Schrameyer, Sven Ziegler und Jonas Urselmann bei, die alle ihre persönlichen Bestzeiten verbessern konnten.

 

Aktuelles

Der Reeser SC bedankt sich bei seinem Sponsor!
 

 
Das Bestellformular für die neue Vereinskleidung findet Ihr unter Downloads.
 
Für Kinder, die gerne in unser Training einsteigen möchten, besteht jeden 3. Montag im Monat die Möglichkeit zum Probetraining. Bitte melden Sie sich dazu per E-Mail an: E-Mail Image Dort erfahren Sie alles Weitere von den Trainern vor Ort.