Glückwunsch an die Clubmeister Lisa Verhoeven und Paul Hegmann

Vereinsnachwuchs zeigte Bestleistungen

Der Reeser SC ermittelt seine Vereinsmeister am 2. Advent im gut besuchten neuen Reeser Hallenbad. Spannende Wettkämpfe in allen Schwimmlagen erfreuten die zahlreich erschienen Eltern, Großeltern und Freunde.

Schon die allerjüngsten mit 6 und 7 Jahren holten sich die begehrten Gold-, Silber und Bronzemedaillen. Ida Stiller, Emma Ophey, Charlotte Rose, Clara Scharffe, Finia Groß-Hardt, Leni Finck, Jule Tiggelbeck, Laurenz Vennemann, Liam Stockman, Finn Schlaghecken, Oscar Hengstermann, John Kempkes und Elias Lüdtke zeigten stolz ihre Medaillen und Urkunden, die sich durch gute Schwimmleistungen errungen hatten.

Lissy Derith, Kim Tokarek, Leonie Kreischer, Merle Lange, Dana van Meegdenburg, Hannah Born und bei den Jungen Lias Alsbers, Finn Fingerhut, Theo Fink, Maximilian Griesbaum, Fritz Ophey und Noah El Barnoussi zeigten, was sie im Training gelernt hatten und standen stolz oben auf dem Siegerpodest.

In der Kinderklasse 2 zeigten Antonia Schönau, Louisa Scharffe, Blanca Torres, Ana Lopes, Jenna Schleiting, Alexa Baldter, Lena Hansmann, Svea Lange, Emily van den Berg, Lena Hansmann und Julia Voß und bei den Jungen Klaas Boland, Fabio Kloep , Viyan Tonga, Tom Henkemeyer, Linus Schöttler, Noah Oymanns, Konstantin Marski, Finn Meyer, Florian Schmitz, Yannik Krebbing und Jonas Tielkes, dass das Training in den vergangenen Monaten viel gebracht hat. Tolle Zeiten, Urkunden und Medaillen war der Lohn am heutigen Tag.

Dann zeigten die aktiven Wettkampfschwimmer, mit Jessica Szoltysek, Nele Terhorst, Maren Plocek, Pauline Riesberg, Emelie Willems und Ida Beier bei den Mädchen und Phil Jonas Westerhoff, Noel Becker, Roland Sherwood, Luca Knäpper , Kai Tokarek und Vinzent Gronau  welchen Weg man nehmen kann ,wenn man fleißig trainiert und überzeugten nicht nur ihre Trainer mit neuen tollen Bestzeiten.

150 Aktive kämpften um Punkte und Platzierungen. Am Ende eines spannenden Wettkampftages heißen die neuen Clubmeister: Lisa Verhoeven und Paul Hegmann, auf den 2. Platz schwammen Melissa Gurny und Bernd Berresheim und den dritten Platz erreichten Marie Romeik und Fabian Monser.

Die begehrten Langepokalen  erhielten in der Kinderklasse Jessica Szoltysek und Marius Lodewick, in der Schülerklasse Antonia Pintzke und Sven Ziegler,  in  der Jugendklasse Marie Romeik und Fabian Monser, in der Juniorenklasse Melissa Gurny und Paul Hegmann und in der Seniorenklasse Lisa Verhoeven und Bernd Berresheim. Lisa gelang es zudem an diesem Sonntag, zwei weitere Clubrekorde aufzustellen: in 100 m Freistil schwamm sie 0:58,73 und in 100 m Brust 1:13,35!

Zu Überraschung für alle kam der Nikolaus, der viele Ereignisse in seinem goldenen Buch niedergeschrieben hatte und den Schwimmern zu ihren tollen Erfolgen im letzten Jahr gratulierte.

Besonders auch die Trainer und Betreuer wurden gelobt, dass sie viele Stunden ihrer Freizeit in die Nachwuchsarbeit investieren. Er lobte besonders den guten Zusammenhalt und dass der Spaß beim Training nicht zu kurz kommt. Er hatte für alle eine Nikolaustüte mitgebracht.

Aktuelles

Der Reeser SC bedankt sich bei seinem Sponsor!
 

 
Das Bestellformular für die neue Vereinskleidung findet Ihr unter Downloads.
 
Für Kinder, die gerne in unser Training einsteigen möchten, besteht jeden 3. Montag im Monat die Möglichkeit zum Probetraining. Bitte melden Sie sich dazu per E-Mail an: E-Mail Image Dort erfahren Sie alles Weitere von den Trainern vor Ort.