1968 km zu Fuß

Aufgrund der anhaltenden Pandemie suchen die Sportler des Reeser SC abseits des gewohnten Elements nach sportlichen Herausforderungen. So versuchen die Schwimmer im Monat Januar zu Fuß das Gründungsjahr des Vereins in Kilometern zurückzulegen.

Dabei sind aber nicht nur Wettkampf- und Nachwuchsschwimmer. Auch Trainer, Eltern, Vorstand und Senioren sammeln fleißig Kilometer. Mit der Triathlon-Abteilung hat der Verein ein starkes Ass im Ärmel, aber 1968 km laufen sich schließlich auch nicht von allein, sondern sind nur als Team zu meistern.

Interessierte Vereinsmitglieder können sich gerne an Lisa Verhoeven (lisa.verhoeven@reeser-sc.de) wenden.

Der RSC wünscht all seinen Mitgliedern und Freunden einen guten Start in das neue Jahr.