Erfolge bei den Bezirksmeisterschaften auf der Kurzbahn

Die Schwimmer des Reeser Schwimm Clubs haben mit großen Erfolgen an den Bezirksmeisterschaften auf der kurzen 25 m Bahn teilgenommen. In der Mannschaftwertung belegen die Reeser Schwimmer einen respektablen 8. Platz. Maßgeblich zum hervorragenden Gesamtergebnis hat Marius Lodewick beigetragen, der neben 2 gewonnenen Titeln über 50 m und 100 m Brust in der offenen Wertung auch 2 Clubrekorde (100 m und 200 m Lagen) nach Hause geschwommen hat. Gemeinsam mit seiner Schwester Maya, die sich schon früher über 50 m Rücken qualifiziert hatte, stehen für Marius nun die NRW Meisterschaften mit mindestens 4 Starts (50 m, 100 m, 200 m Brust und 100 m Lagen) an.
Auch die anderen Schwimmer, die sich für die Bezirksmeisterschaften mit Pflichtzeiten qualifizieren konnten, haben hervorragende Leistungen abgerufen, so dass die Hälfte aller Starts mit Platzierungen unter den ersten Fünf belohnt wurden. Zahlreiche persönliche Bestleistungen haben dafür gesorgt, dass der Reeser SC nach wie vor eine feste Größe unter den Vereinen des Bezirks Ruhrgebiet ist. Gestartet sind: Lias Albers, Charlotte Dirkes, Lorenz Flaswinkel, Arvid von der Gabelentz, Jan Imgrund, Tomtheo Linderoth, Marius Lodewick, Antonia Schönau, Ida Stiller.