Liebe Schwimmsportfreunde,

zur diesjährigen Jahreshauptversammlung laden wir herzlich ein. Die Versammlung findet am Freitag, den 10.06.2022 um 19.30 Uhr, im Clubheim des RSC statt.
Alle erwachsenen Mitglieder, insbesondere auch die Eltern unserer Schwimmerinnen und Schwimmer, sind herzlich willkommen. Das Engagement aller Beteiligten am Schwimmsport beim RSC im vergangenen Jahr sollten wieder Anlass sein, durch die Teilnahme an der Jahreshauptversammlung die Arbeit aller zu unterstützen. Zudem stehen in diesem Jahr erneut Neuwahlen an sowie die Pokalübergabe an die Gewinner der Altersklassen der Clubmeisterschaften 2021.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme!
Im Namen des gesamten Vorstandes

Helena Naß

Tagesordnung:
1. Begrüßung und Feststellung der satzungsgemäßen Einberufung der Versammlung und der stimmberechtigten Mitglieder
2. Verlesen des Protokolls der letzten Jahreshauptversammlung
5. Neuwahlen
6. Genehmigung der Niederschrift der Jugendvollversammlung mit Bestätigung der Jugendsprecher
7. Beratung und Beschlussfassung über Anträge des Vorstandes und der Mitglieder

Einladung als pdf