Online-Workout für die NW-Mannschaft

Nachdem wir bereits seit einigen Monaten mit der Wettkampf-Mannschaft ein regelmäßiges Online-Workout durchführen, um auch ohne unser flüssiges Element fit zu bleiben, haben wir nun auch eine Möglichkeit gefunden, den Nachwuchsschwimmern ein ähnliches Programm anbieten zu können.

Die App Teamfit, die auch vom Landessportbund NRW unterstützt wird, bietet tolle Möglichkeiten für vernetztes Online-Training in allen Leistungsklassen.

Das Programm startet ab Montag, dem 10. Mai. Alle Informationen erhaltet Ihr wie gewohnt über die Whatsapp-Gruppen. Wenn Ihr in keiner der Gruppen seid oder sonstige Fragen habt, meldet euch einfach bei Lisa (lisa.verhoeven@reeser-sc.de).

Lasst uns gemeinsam die Grundlage legen, um hoffentlich bald schon wieder fit ins Schwimmtraining einsteigen zu können.

Eure Trainer