Saisonabschluss im Clubheim

Zum Abschluss der Saison haben die Schwimmer der Wettkampfmannschaft gestern ausnahmsweise das Training ausfallen lassen, um sich stattdessen vor den Ferien noch einmal gemeinsam im Clubheim zu treffen. Fasst alle waren da und füllten den Raum bis auf den letzten Stehplatz.

In diesem Rahmen wurden die Pokalträger der Clubmeisterschaften noch einmal geehrt und die gravierten Wanderpokale verteilt. Nach zweijähriger Pause hat der RSC endlich wieder einen Schwimmer des Jahres. Emily Pintzke wurde der Titel für ihre sportlichen Leistungen und ihr soziales Engagement im Verein für das Jahr 2022 verliehen.

Anschließend ließen die Schwimmer und Trainer den Abend mit einer Pizza ausklingen. In den Ferien wird das Training für alle, die nicht im Urlaub sind, weiter ganz normal angeboten.