Reeser Schwimmer zu Gast bei Hellas Emmerich

Mit 47 Nachwuchsschwimmern nahm der Reeser Schwimmclub 1968 e.V. am Trainingswettkampf des Hellas Emmerich teil. Im Mittelpunkt standen diesmal die jüngsten Schwimmer, deren Eifer keine Grenzen kannte. Geschwommen wurden 25 als auch 50 m Strecken, sowie Staffelwettbewerbe.

Ein weiterer Teilnehmer des Wettkampfes war der KSV aus der Marienstadt Kevelaer, der ebenfalls die Gelegenheit wahrnahm eine schwimmerische Standortbestimmung für seine Schwimmer festzuhalten. Im Vordergrund standen so nicht nur die Zeiten, vielmehr interessierte die Trainer, wie sich ihre Talente im Wasser unter Wettkampfbedingungen bewegten. Marco Jansen aus Emmerich und Marco Dahmen aus Rees, die beiden Technischen Leiter ihrer Vereine, freuten sich am Ende über den reibungslosen Ablauf. Nicht ohne der vielen Helfer vom Hellas Emmerich als Kampfrichter und Betreuer wäre die Veranstaltung im Emmericher Embricana nicht möglich gewesen. Die Reeser freuen sich schon auf das nächste Jahr, wenn sich die Nachwuchsschwimmer wieder in Rees treffen.