Antonia Pintzke und Michael Monser verteidigen ihre Titel

Trotz der außergewöhnlichen Umstände haben wir tolle Wettkämpfe und starke Leistungen bei den diesjährigen Clubmeisterschaften gesehen. Wir gratulieren allen Teilnehmern von den jüngsten Schwimmern Lotta Verbücheln, Lilyan Tonga, Mara Verführt, Ole Nießing, Leon Maas und Monja Thomas bis zu den Clubmeistern.

Antonia Pintzke und Michael Monser haben ihre Titel verteidigt und sind unsere neuen Clubmeister. Sowohl bei den Damen als auch bei den Herren war das Rennen sehr eng und die Vizemeister Emily Pintzke und Marius Lodewick mussten sich nur knapp geschlagen geben.

Noch knapper ist das Ergebnis bei unseren Nachwuchsmeistern. Mia-Sophie Nienhuysen hat sich den Titel mit nur einem einzigen Punkt Vorsprung vor Paula Böing gesichert. Auch Lorenz Flaswinkel, der den Pokal bei den Herren erhält, führte am Ende mit nur fünf Punkten vor Lias Albers.

Die Lagenpokale gehen in diesem Jahr an Mia-Sophie Nienhuysen, Antonia Schönau und Finn Schlaghecken, Maya Lodewick und Marius Lodewick, Antonia Pintzke und Laurent Schönau.

Alle Downloads gibt es hier